Ballett
© Sigrid Reinichs

Fav­ourite Things

Ballettgala zum Saisonfinale
Zum Saisonfinale kommt noch einmal eine Auswahl dessen auf die Bühne, was während der letzten vier Spielzeiten besonders glänzen durfte und unbedingt noch einmal erlebt werden muss. Ein glanzvoller Höhepunkt, der uns in Entzücken versetzt, ergreifende Solos, intime Duette und mitreißende Gruppennummern präsentiert und den Tanz und das Ballett am Rhein in seiner Buntheit und Vielfalt feiert. Von der Neoklassik bis heute, von zart-verspielt bis wild, von Spitzentanz bis barfuß stampfen: Stoßen wir gemeinsam an auf vier Jahre unter der Direktion von Demis Volpi!
Dauer: ca. 2 ½ Stunden, eine Pause
Empfohlen ab 10 Jahren
Team
Hans van Manen
Johann Sebastian Bach
Keso Dekker
Team
George Balanchine
Paul Hindemith
Team
Neshama Nashman
Besetzung
Team
Demis Volpi
Igor Strawinsky
Demis Volpi
Besetzung
Team
Demis Volpi
Antony and the Johnsons, Bird Guhl
Besetzung
Long Zou
Team
Demis Volpi
Lester Bowie
Besetzung
Ballett am Rhein Ballett am Rhein

Juli

Sa6
19:30 - 22:00
19:30 - 22:00

Großes Haus

78,00 68,00 58,00 48,00 38,00 28,00 19,00