Konzert
© Mischa Blank
klasse.klassik mini-mi

Ein mu­si­ka­lisch­er Regenbogen

Musik vom Frühbarock bis zur Romantik in kindgerechten Arrangements
Wenn Harfe, Flöte, Geige und Marimbaphon erklingen, dann werden Kinderaugen groß und Schmusetiere kurz zur Nebensache. Dass Musik schon die Kleinsten berührt und fasziniert, erleben die Erwachsenen in diesem Familienkonzert unmittelbar – denn der kindgerechte Krabbelbereich lädt auch die Großen ein, ganz nah mit dabei zu sein.

Bei den klasse.klassik mini-mi Familienkonzerten laden die Duisburger Philharmoniker schon die Allerkleinsten ein, gemeinsam mit Eltern und Großeltern im liebevoll gestalteten Opernfoyer die erstaunliche Welt der Musik mit allen Sinnen zu entdecken. Bei diesem besonderen Konzertformat spielt ein in Regenbogenfarben gehülltes Ensemble Musik vom Frühbarock bis zur Romantik in kindgerechten Arrangements.
Dauer: 30 Minuten
Familienkonzert für die Kleinsten bis 2 Jahre
Besetzung

Juni

So18
10:00 - 10:30
klasse.klassik
10:00 - 10:30
klasse.klassik

Opernfoyer

So18
14:00 - 14:30
klasse.klassik
14:00 - 14:30
klasse.klassik

Opernfoyer