Schauspiel

Zwi­schen Rock und Blau­em Bock

Ein musikalischer Blick über den Plattentellerrand
von Kai Bettermann
Was haben Depeche Mode und ein Blasorchester in Hamm gemeinsam? Mehr als man glaubt – vor allem aber gehören sie zur persönlichen Musikgeschichte von Kai Bettermann. In seiner „Bettermann-Show“: „Zwischen Rock und Blauem Bock“ nimmt er sein Publikum mit auf eine Reise zu den Quellen seiner Ohrwürmer und fantasiert sich singend und erzählend zurück zu den Orten seiner musikalischen Aha-Erlebnisse.

Noch einmal stöbert er in der Plattensammlung seiner Eltern, hört erneut Reinhard Mey „wie Orpheus singen“, lässt Hitparade und Schlagerrallye noch einmal Revue passieren und wagt einen kühnen Spagat zwischen Black Sabbath und Roy Black, Deep Purple und Cindy & Bert.

Dauer: ca. 1 Stunde 15 Minuten, keine Pause
Team
Hans Peter Krüger
Anja Müller
Besetzung

Juni

Sa22
19:30 - 20:45
Premiere
19:30 - 20:45
Premiere

FOYER III

Mo24
19:30 - 20:45
19:30 - 20:45

FOYER III